zur Startseite
WpChanger
Kommentare

Autor | Bilder | Projekte | Programme | Gästebuch | Kontakt | Links

neuer Kommentar

Name:
Captcha:
Text:

Bitte beachte, dass alle themenfremden Kommentare gelöscht werden!

vorhandene Kommentare

Am Samstag, den 02.04.2011 um 14:57 Uhr schrieb ein Unbekannter:

Am Donnerstag, den 25.03.2010 um 3:11 Uhr schrieb ein Unbekannter:

Am Mittwoch, den 28.03.2007 um 11:08 Uhr schrieb Adam Taras:

Super Programm! Genau so etwas habe ich bereits vor Jahren gesucht :-)

Am Sonntag, den 20.08.2006 um 18:18 Uhr schrieb adil:

eine rechtige arbeit

Am Sonntag, den 19.02.2006 um 2:27 Uhr schrieb sniki:

Das Ganze ist tolle Idee !

Am Mittwoch, den 08.02.2006 um 18:03 Uhr schrieb Martin:

Eine sicherlich anspruchsvolle, aber auch tolle Idee wäre es doch Multi-Monitor-Konfigurationen zu unterstützen. Ich würd mich drüber freuen. :)

Ron's Kommentar:
Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Das Ganze ist allerdings etwas knifflig da Windows nur Zugriff auf das Hintergrundbild des Hauptmonitors bietet. Ich werde mal schauen ob und inwiefern Multimonitor-Unterstützung realisierbar ist.

Am Freitag, den 04.06.2004 um 11:20 Uhr schrieb ein Unbekannter:

das die leute die ideen immer von linux klauen muessen... schlimm schlimm ;)

Ron's Kommentar:
Diese Kommentarfunktion ist nicht zum Selbstzweck da, sondern um Meinungen zu den Programmen auszutauschen. Was das mit Linux zu tun haben soll, ist mir übrigens schleierhaft.

Stand: 15.02.2009
© Ronny Scholz